Chuck Norris - Liegestütze

Die Schweiz ist nur deshalb neutral, weil sie noch nicht weiss, auf welcher Seite Chuck Norris steht.

Chuck Norris kennt die letzte Ziffer von Pi.

Chuck Norris hat bis zur Unendlichkeit gezählt… 2-mal.

Chuck Norris ist bereits vor zehn Jahren gestorben. Der Tod hatte aber nicht den Mut, es ihm zu sagen.

Chuck Norris hat mal einen Anstarr-Wettbewerb gegen sein Spiegelbild gewonnen.

Chuck Norris hat das Tote Meer erschlagen.

Chuck Norris kann Bälle umkippen.

Wenn Bruce Banner wütend ist, wird er zum Hulk. Wenn der Hulk wütend ist, wird er zu Chuck Norris.

Wenn Chuck Norris in den Himmel schaut, fangen die Wolken an zu schwitzen. Manche nennen es Regen.

Chuck Norris hat keinen Account. Das Internet hat einen Account bei Chuck Norris!

Chuck Norris isst kein Honig – er kaut Bienen.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will.

Chuck Norris hat keinen Schatten. Die Wand möchte nur so aussehen wie Chuck Norris.