Kalle kommt in die Kneipe und findet dort seinen besten Freund Werner am Tresen, der gerade im Begriff ist, sich zu betrinken.

Kalle geht auf ihn zu und fragt ihn: „Hallo Werner! Wie geht’s?"

Werner lallt: „W-w-was für’n D-Desaster!" – Und kippt sich wieder ein Bier in den Hals.

Kalle: „Was’n los? Erzähl!"

Werner: „Du kennst doch die geile Maus aus aus meiner Firma aus der Lohnbuchhaltung?"

Kalle grinsend: „Bei der Du immer gleich einen Ständer bekommst, wenn Du sie nur siehst?"

Werner: „Yep! – Die hat mich gestern gefragt, ob wir nicht mal zusammen essen gehen wollen …"

Kalle: „DIE hat Dich gefragt?! Hey, das ist doch super!"

Werner greift kopfschüttelnd zum Bier: „Isses nich! Is’n Desaster!" – Und schüttet sich das nächste Bier hinein.

Kalle verwirrt: „Wieso denn das?"

Werner: „Naja, wegen meiner permanenten Erektion bei ihrem Anblick habe ich mir meinen Schwanz vorsorglich mit Tesafilm am rechten Bein festgeklebt. Wie peinlich, wenn ich beim ersten Date mit ihr gleich mit ’nem Ständer rumlaufe und sie das mitbekommt …"

Kalle anerkennend: „Sehr clever von Dir!"

Aber Werner schüttelt nur den Kopf: „War ‚ ne blöde Idee …! Was für ein Desaster!" – Und kippt das nächste Bier hinein.

Kalle: „Wieso? Was ist denn passiert?"

Werner: „Naja, ich klingel vorhin bei ihr und sie öffnet die Tür. Da steht sie: 90-60-90, lange, blonde Haare bis zum Arsch, Gesicht wie eine Venus, knallrote, sinnliche Lippen, keinen BH um die prallen Titten, die Nippel zeichnen sich unter dem engen Minikleid ab und die braungebrannten, endlos langen Beine stecken in diesen göttlichen High-Heels …"

Kalle: „Und? Was ist passiert?"

Werner: „Ich hab ihr ins Gesicht getreten!"