Chuck Norris wurde neulich geblitzt – beim Einparken…

Chuck Norris ist so schnell, dass er um die Erde rennen und sich selbst in den Rücken treten könnte. Aber er würde diesen Angriff kommen sehen…

Chuck Norris kann unter Wasser nicht atmen. Er macht es trotzdem…

Chuck Norris ist der einzige, der die Zeit wirklich totschlagen kann…

Chuck Norris ist eigentlich schon vor 10 Jahren gestorben. Der Tod hatte bisher nur noch nicht den Mut, es ihm zu sagen…

Gott schuf das Licht nur, um mit Chuck Norris nicht allein im Dunkeln sein zu müssen…

Chuck Norris ist so cool, der isst sein Knoppers schon um Neun!

Chuck Norris kann Strg+Alt+Entf gleichzeitig mit einem Finger drücken…

Chuck Norris sucht nicht bei Google – Google fragt Chuck Norris…

Das Marmeladentoast von Chuck Norris fällt immer auf die unbestrichene Seite. Aus Angst.