Wenn Gott eine Frau wäre…

  1. Der Kölner Dom hieße Kölner Domina.
  2. Man müsste beim Beten ganz genau aufpassen, was man sagt, damit am Morgen nicht die ganze Nachbarschaft Bescheid weiß.
  3. Das Blut Christi wäre Ersatzflüssigkeit.
  4. Das letzte Abendmahl wäre eine Tupper-Party gewesen.
  5. Die Zehn Gebote wären in eine Rüschendecke gestickt worden, außerdem wären es nicht 10 Gebote, sondern mindestens 523.
  6. Das sechste Gebot: „Du sollst nicht schnarchen!"
  7. Der Mann wäre so erschaffen, dass er länger als eine Minute Sex haben kann.
  8. Aus dem langweiligen „Grüß Gott" würde: „Und duuuu, grüß auch die Göttin gaaanz gaaaaaaanz lieb von mir und richte ihr aus, daß ihr die neue Frisur ganz toll steht…"
  9. Es gäbe keine Kriege, keinen Hunger aber auch keine Sportschau.
  10. Jesus wäre ans Kreuz genäht worden…