Eines Tages fährt ein Mann in den Wald. Er beschließt ein Nickerchen zu machen und stellt sein Auto am Wegrand ab.

Nach zwei Minuten kam ein Jogger vorbei gelaufen und bleibt am Auto stehen und klopfte an die Scheibe.

Der Mann erschrak und rollte das Fenster nach unten.
„Ja bitte?" fragte der Mann.
„Entschuldigen sie, ich hab meine Uhr nicht dabei, können sie mir sagen wie Spät es ist?" fragte der Jogger.

„Kurz nach halb 8!" antwortete der Mann.

Der Jogger bedankte sich und lief weiter.

Es dauerte wieder keine zwei Minuten bis der nächste Jogger am Auto vorbei lief. Er bleibt am Auto stehen und klopfte gegen die Scheibe.

Der Mann erschrak wieder und rollte das Fenster runter.
„Was wollen sie?!" fragte der Mann sichtlich genervt.
„Sorry, können sie mir sagen wie viel Uhr es ist?" fragte der Jogger
„Kurz nach halb 8 und kaufen sie sich eine Uhr, und jetzt lassen sie mich bitte weiter Schlafen" meckerte der Mann.

Der Jogger guckte verdutzt und bedankte sich.

Der Mann hatte jetzt genug!
Er nahm ein Zettel und ein Stift und schrieb „Ich weiß nicht wie Spät es ist!!!" drauf und klebte es an seine Scheibe und schlief wieder ein.

Es dauerte wieder keine zwei Minuten als der nächste Jogger am Auto vorbei lief und stehen bleibt.

Er klopfte eine Scheibe und der Mann erschrak und kurbelte wutentbrannt das Fenster runter und bevor er etwas sagen konnte sagte der Jogger:

„Es ist kurz nach halb 8!"