Durch all diese neuen Technologien im Bereich der weiblichen Fruchtbarkeit war es einer 77jährigen Frau möglich, noch einmal Mutter zu werden. Nachdem sie aus dem Spital entlassen wurde und wieder zu Hause war, kam die Verwandtschaft zu Besuch. „Können wir das Baby sehen?" fragte eine.

„Nicht jetzt" sagte die späte Mutter, " Ich mache erst einmal einen Kaffee und wir plaudern ein bisschen"

Dreißig Minuten vergehen und eine andere Verwandte fragte „Können wir jetzt dein neues Baby sehen?"
„Nicht jetzt" sagte die Mutter.

Nachdem einige weitere Minuten vergangen waren, fragten sie wieder: „Können wir das Baby jetzt sehen?"
„Nein jetzt nicht!" antwortete die Mutter ungehalten.

Die Verwandten wurden jetzt schon sehr ungeduldig „Also wann können wir denn das Baby endlich sehen?"
„Wenn es schreit" sagte sie ihnen.
„Warum um Gottes willen müssen wir warten, bis es schreit?" fragten sie.

„Weil ich vergessen habe wo ich es hingelegt habe!"