Wer reitet so spät durch Nacht und Wind? Es ist die Lasagne getarnt als Rind

Seit dem Pferdefleisch-Skandal bekommt die Aussage „es ist Schimmel im Essen" eine ganz neue Bedeutung.

„Wieso sprechen sie mit ihrer Lasagne?" – „Ich bin Pferdeflüsterer."

Demnächst bei Edeka: Spaghetti Bolognesel

Man spendierte mir mittags eine Lasagne. Die war total versalzen. Aber nun gut, einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul.

Gibt es in Zukunft eigentlich Lasagneposter in den Wendy-Heften?

Im alten Troja versteckten sich Menschen in einem Pferd. Heute verstecken sich Pferde in Lasagne. Verrückte Welt.

EDEKA – wir striegeln Lebensmittel

Diese Lasagne wiehert mich an.

„Ich hab‘ ein Haus, ein kunterbuntes Haus, ein Äffchen und ein Pferd, äh, MAMA, WO IST MEIN PFERD?" – „Hör‘ sofort auf zu singen und iss deine Lasagne!"

Hans komm essen, Lasagne is pferdig*