Eines Tages stirbt ein Mann und findet sich in der Hölle wieder. Wie er so in der Verzweiflung durch die Hölle wandelte, trifft er zum ersten Mal den Teufel.

Teufel: „Warum bist du so verzweifelt?"

Mann: „Was glaubst du denn? Ich bin doch in der Hölle."

Teufel: „Die Hölle ist doch gar nicht so schlimm. Wir haben hier jede Menge Spass. Trinkst du gern?"

Mann: „Aber klar doch …"

Teufel: „Na also, du wirst die Montage lieben. Wir saufen den ganzen Montag Schnaps, Bier, Whiskey, Tequila einfach alles. Wir trinken bis wir kotzen und dann trinken wir weiter."

Mann: „Das klingt ja super!"

Teufel: „Rauchst du?"

Mann: „Liebend gerne."

Teufel: „Du wirst die Dienstage lieben. Wir rauchen den ganzen Tag die besten Zigaretten / Zigarren aus der ganzen Welt. Kriegst du Krebs … wen juckt das … du bist ja schon tot."

Mann: „Super."

Teufel: „Ich wette du spielst gern."

Mann: „Leidenschaftlich."

Teufel: „Am Mittwoch kannst du alles was dein Herz begehrt spielen – Poker, Roulette, Blackjack alles was du willst. Bist du pleite, wen juckt das; du bist ja tot."

Teufel: „Wie sieht’s mit Drogen aus?"

Mann: „Machst du Witze? Ich liebe Drogen. Meinst du …"

Teufel: „Ja natürlich am Donnerstag ist Drogentag. Du kannst alle Drogen zu dir nehmen die du willst … du bist doch tot, wen juckt das …"

Mann: „Ich hätte nie gedacht, dass die Hölle so ein cooler Platz ist."

Teufel: „Bist du schwul?"

Mann: „Nein."

Teufel: „Oh … du wirst die Freitage hassen!"