Ruft ein Mann das Hotel an, in welchem bis vor kurzem die Deutsche Elf logierte.

Der Mann: „Ich möchte gern mit Hr. Völler sprechen!"

Der Hotelier: „Tut mir leid, aber die sind aus dem Turnier ausgeschieden und sind soeben abgereist!!"

Der Mann: „Mmh, ok", und hängt auf.

Nach einiger Zeit ruft derselbe Mann dasselbe Hotel wieder an.

Der Mann: „Ich möchte gern mit Hr. Völler sprechen!"

Der Hotelier: „Tut mir leid, aber die sind aus dem Turnier ausgeschieden und sind abgereist!!!"

Der Mann: „Mmh, ok", und hängt auf.

Nach einiger Zeit ruft der Mann wieder das Hotel an.

Der Mann: „Ich möchte gern mit Hr. Völler sprechen!"

Der Hotelier sichtlich verärgert: „Ich hab es ihnen doch schon zweimal erklärt!!! Die sind aus dem Turnier AUSGESCHIEDEN und sind abgereist!!! Haben Sie denn das nicht kapiert???"

Der Mann: „Doch doch, aber ich hör es eben so gerne!!!"